Kategorien
Allgemein

Neustart Liedertafel

Endlich singen wir wieder, zwar ohne Maske aber regelkonform und mit Abstand, glücklich – und doch recht unsicher: Hatte ich nicht früher mehr Luft? Und – oops – der alte Text ist auch vergessen.

Macht nichts, kommt alles wieder – wir starten ganz neu.

Darum entsteht hier auch eine neue Internetseite, auf der wir dokumentieren, was gerade bei uns läuft. Und auch, weil wir sehen, dass ein Neuanfang die ideale Gelegenheit ist, interessierte Sänger und Sängerinnen bei uns aufzunehmen und zu integrieren.

Die Seite startet gerade erst. Wenn du dich für uns interessierst, schau immer mal wieder herein, hier wird in der nächsten Zeit viel passieren.

Wer kurzentschlossen und sofort mitsingen will, schickt eine formlose Mail an: ich-will-singen@liedertafel-eschenau.de

Die Proben sind zur Zeit dienstags um 19:30 in der kath. Kirche in Eckenhaid (Weiherstraße)

5 Antworten auf „Neustart Liedertafel“

Hallo hast du gut gemacht Hartmut. Ich finde es schön wieder zu singen.
Hoffe dass doch einige Lust bekommen, bei uns durch diese Aktion, mit uns zu singen.

Hallo lieber Michael, alles Liebe und Gute nachträglich auf diesem Weg zu deinem runden Geburtstag.
War in den letzten Wochen ganz viel bei meiner Enkelin. Sie kann leider noch nicht geimpft werden, deshalb halte ich mich zurück mit den Kontakten.
Sehen uns hoffentlich wieder beim Singen.
Lg Stilla

Zum Faschingsdienstag noch etwas zum Schmunzeln:

Was ist ein gemischter Chor? Die eine Hälfte singt……

Ein Auftritt steht an. Die Frauen bewegt die Frage: Was ziehen wir an?
Die Männer: Was gibt es hinterher zum Essen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.