Kategorien
Allgemein

Termine, bitte vormerken

Dienstag, 5. April 2022, 19:30 — Achtung, nicht 20:00 wie in vergangenen Jahren

Die Liedertafel Eschenau 1849 lädt zur Generalversammlung alle Mitglieder herzlich ein. Die Versammlung findet statt im Probenraum der Liedertafel (Untergeschoss Georg-Hänfling-Halle). Die Tagesordnung umfasst neben den Berichten der Vorstandschaft für die Jahre 2020 und 2021 auch die Neuwahl des Vorstandes. Außerdem stehen die Termine 2022 auf dem Programm, sowie Wünsche und Anträge.

Samstag, 9. April 2022, 15:00

Ehrungsnachmittag in der Georg-Hänfling-Halle

Wir ehren die Vereinsmitglieder, die in den Jahren Jahr 2021 und 2022 ein Vereinsjubiläum zwischen 10 und 75 Jahren begehen in einer gemeinsamen Feier, zu der auch Gäste mitkommen dürfen. Um aber planen zu können, braucht die Vorstandschaft für alle geladenen Gäste die telefonische oder schriftliche Zu-/Absage, die uns bis zum

28. März 2022

erreicht haben sollte.

Damit es nicht zu eng zugeht, feiern wir in der Georg-Hänfling-Halle, in der Abstände eingehalten werden können und die sich auch gut belüften lässt.
Ob und welche Coronaregeln einzuhalten sind, 2G oder etwas anderes, ist heute noch offen, die Regeln werden aber, falls vorhanden, überprüft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.