Kommende Konzerte

Da 2024 unser 175-jähriges Jubiläum ansteht, wollen wir dies mit gleich drei Konzerten begehen: ein geistliches Werk in der Jahresmitte, eingerahmt von zwei weltlichen Konzerten am Ende von 2023 und am Anfang von 2025:

Im einzelnen sind dies:

Konzert am 24./25.11.2023 in der GHH

Paprika und Broccoli – J. Brahms meets J. Bond s. Plakat (vorläufig)
Von Johannes Brahms singen wir den als „Zigeunerlieder“ bekannten Liederzyklus, der in den heutigen Tagen wohl bald in „Paprikalieder“ umbenannt werden dürfte.
Als Kontrast folgen einige der schönsten Songs (auch neueste) aus den Filmen von „James Bond 007“, die allesamt von Albert R. Broccoli (mit-)produziert wurden.

Jubiläumskonzert am 22. Juni 2024

Paulus-Oratorium von Felix Mendelssohn Bartholdy s. Plakat (vorläufig)
in Schnaittach

Eine 2. Aufführung folgt am 23. Juni 2024
Ein Ort steht noch nicht fest, Vorschläge können hier eingereicht werden.

Neujahrskonzert „Oldies but Goldies“ am 18. Januar 2025 s. Plakat (vorläufig)
Das Programm ist noch Geheimnis unseres Chorleiters. Wie der Arbeitstitel aber sagt, dürften die schönsten unserer alten und neuen Stücke der Popularmusik zu hören sein.