Neu-Mitglieder

Unser Chor hat nach der Pandemie ein paar Mitglieder gewonnen, Verstärkung ist aber immer noch dringend nötig. Wer für sich entdeckt hat, dass Singen glücklich macht und zum Leben dazugehört, sollte Kontakt aufnehmen:

ich-will-singen@liedertafel-eschenau.de

Keine Sorge, wer auf dem Mail-Link klickt ist noch nicht automatisch Mitglied. Du sendest und dadurch erst mal nur eine e.Mail, die wir dir kurzfristig beantworten.

Im Anmeldeformular stehen ein paar wichtige Einzelheiten zu Beiträgen, den Daten, die wir benötigen und der Datenschutzerklärung.

Interessant könnten auch die Vereinssatzung und deren Ergänzung zum Datenschutz sein.

Wem das zu kompliziert ist, soll einfach mal bei uns reinschauen. Wir proben, außer in den Schulferien jeden Dienstag um 19:30 in der Georg-Hänfling-Halle in Eschenau.
Für den Navi: Pfarrgarten 1.